Schlagwort - Ryders Cup

Turniere

Ryder Cup 2021

24 Nov 2021

Wer kennt dieses sehr sportliche Turnier zwischen den beiden Dresdner Golfanlagen Ullersdorf und Possendorf nicht? Ich kenne keinen Golfer in Dresden der noch nichts davon gehört hat. Sollte es doch jemanden geben … bitte bei …

Turniere

Ryder Cup 2017

07 Dez 2017

Die langen Planungen unseres Kapitäns Alfred Herrmann haben Ihre Früchte getragen. Nachdem wir im letzten Jahr mit deutlichem Vorsprung aus dem ersten Tag doch noch knapp verloren hatten, war das Ziel in diesem Jahr deutlich …

Allgemein

Neues aus Ullersdorf Herbst 2017

06 Dez 2017

Die Saison 2017 begann mit sehr kühlen Temperaturen, die uns auch noch im Mai auf den Frühling hoffen ließen. Wie so oft nach kühlen Tagen, wurde es dann in der zweiten Maiwoche sofort sommerlich heiß. …

Turniere

Ryder Cup 2016

19 Aug 2016

Zum letzten Mal fand der Ryder Cup zwischen dem GC Dresden Ullersdorf und dem GC Elbflorenz im September statt, denn beide Parteien haben sich ab 2017 auf das 3. Wochenende im August als festen Austragungstermin …