Schlagwort - Trainer

JugendTraining

Kinder- und Jugendtraining

31 Mai 2021

News aus 2020 Der Golfclub Dresden Ullersdorf ist bekannt für eine sehr gute Kinder- und Jugendarbeit. Im vergangenen Jahr waren wir sowohl in den Einzelwettkämpfen als auch den Mannschaftsmeisterschaften sehr erfolgreich. 2020 konnte Paul Christopher Antons …

Training

Karl Villwock stellt sich vor

11 Apr 2017

Liebe Ullersdorfer, ich erlernte das Golf spielen auf der Sonneninsel Usedom, auf der ich auch mein Abitur im Jahr 2010 abschließen konnte. Schnell fesselte mich die Sportart so sehr, dass ich ein paar Jahre später …

Jugend

Kinder- und Jugendarbeit

11 Apr 2017

Auch das Jahr 2016 bescherte allen an der Kinder- und Jugendarbeit Beteiligten viele schöne und erfolgreiche Momente, hinter denen aber auch viel Arbeit und Anstrengung stehen. Erfreulich ist der Zuwachs in den Trainingsgruppen Bambini und …