Golfplatz

Golfanlage Ullersdorf nun auch digitalisiert …

13 Mai 2023

Ab sofort ist es möglich die Golfanlage Ullersdorf auch digital zu spielen. Die Umsetzung des Projekts wurde von Falk Herrmann und Lutz Hiller (vielen Dank euch beiden) in vielen Arbeitsstunden umgesetzt. Die Bilder sprechen für sich, wie wir finden.

Auch wenn das Wetter jetzt wieder nach draußen lockt und wir uns gar vorstellen wollen wieder Indoor spielen zu müssen. Ab dem kommenden Winter kann also auf dem Simulator auch der Heimplatz gespielt werden.

Weitere Artikel

Golfplatz

Vandalismus

13 Mai 2023

WARUM? Immer wieder kommt es zu Vandalismus auf der Golfanlage. Was in den Jahren der Pandemie verschwunden war, kommt nun zu unserem Bedauern zurück, wie die Bilder zeigen. Es wird nicht möglich sein, die gesamte Golfanlage …

Golfplatz

Winterarbeiten der Greenkeeper

13 Mai 2023

Eigentlich steht für die „Jungs“ zwischen Dezember und März die wohlverdiente Erholungsphase auf dem „Dienstplan“. Diese Phasen werden aber immer mal wieder unterbrochen und das aus verschiedensten Gründen. Unser Angebot zum Skilaufen ließ sich in diesem …