Golfplatz

Vandalismus

13 Mai 2023

WARUM?

Immer wieder kommt es zu Vandalismus auf der Golfanlage. Was in den Jahren der Pandemie verschwunden war, kommt nun zu unserem Bedauern zurück, wie die Bilder zeigen. Es wird nicht möglich sein, die gesamte Golfanlage mit Überwachungskameras auszustatten und selbst die helfen nur bedingt. Unsere Berichte in den Medien facebook, Instagram oder der örtlichen Presse bleiben offensichtlich auch ohne Wirkung.

In diesem Jahr wurden ein Insektenhotel, Lampen auf der Terrasse oder die im Sommergarten gelagerten Stühle / Tische jüngste Opfer.

Die Anzeigen gegen Unbekannt sind leider auch oft erfolglos. Wir sind also auf Beobachtungen von uns selbst, den Mitgliedern, Gästen oder Anwohnern angewiesen. Darum unsere Bitte ALLE Beobachtungen an uns weiterzuleiten. Wenn es Handyfotos gibt sind die u. U. sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Weitere Artikel

Golfplatz

Golfanlage Ullersdorf nun auch digitalisiert …

13 Mai 2023

Ab sofort ist es möglich die Golfanlage Ullersdorf auch digital zu spielen. Die Umsetzung des Projekts wurde von Falk Herrmann und Lutz Hiller (vielen Dank euch beiden) in vielen Arbeitsstunden umgesetzt. Die Bilder sprechen für …

Golfplatz

Winterarbeiten der Greenkeeper

13 Mai 2023

Eigentlich steht für die „Jungs“ zwischen Dezember und März die wohlverdiente Erholungsphase auf dem „Dienstplan“. Diese Phasen werden aber immer mal wieder unterbrochen und das aus verschiedensten Gründen. Unser Angebot zum Skilaufen ließ sich in diesem …