Schlagwort - Ullersdorf

Allgemein

Wir haben „Zuwachs“ bekommen

13 Mai 2023

Frau Lidia Szurakowska unterstützt die Golfanlage seit dem 15.03.2023 im Shop /Office. Aktuell lernt sie viel über den Golfsport, denn bislang hatte die gebürtige Polin keine Berührung mit unserem Sport. Wir bitten also um Verständnis, …

Jugend

Jugenarbeit in Ullerdorf 2022

02 Dez 2022

Auch wenn wir auf die vergangene Saison mit Stolz zurückblicken, waren wir doch auch ein wenig vom Pech verfolgt: krankheitsbedingte Ausfälle von Spielern und Trainern und andere Katastrophen erforderten schnelles Umplanen und viel Einsatz von …

Golfplatz

Neues aus Ullersdorf

02 Dez 2022

Der Rückblick auf die Golfsaison 2022 ist geprägt von himmelhochjauchzenden Freuden und tiefbetrübten Momenten. Betrachten wir doch zunächst den betrübten Moment, um am Ende des Berichts über ausschließlich positive Erlebnisse zu berichten. Die Meteorologen und Wissenschaftler …

Allgemein

Wir sind Golf in Dresden

05 Mai 2022

Die Spekulationen gab es schon länger, und der Buschfunk hört auch nie auf zu trommeln 😊 Fakt ist, dass die Verhandlungen zum Erwerb der Betreibergesellschaft in Possendorf über viele Jahre hinweg immer mal aufgenommen und unterbrochen …

Golfplatz

Neues aus Ullersdorf Frühjahr 2018

18 Mai 2018

Der Winter der keiner war, hat die Skiläufer unter uns eher enttäuscht. Wir aber waren vorbereitet und hatten die 2 Loipen ausgeschildert. Wir Golfer sind nicht böse darüber, obwohl die Meisten ihre Schläger erst aus …