Schlagwort - Possendorf

Allgemein

Wir sind Golf in Dresden

05 Mai 2022

Die Spekulationen gab es schon länger, und der Buschfunk hört auch nie auf zu trommeln 😊 Fakt ist, dass die Verhandlungen zum Erwerb der Betreibergesellschaft in Possendorf über viele Jahre hinweg immer mal aufgenommen und unterbrochen …

Turniere

Ryder Cup 2018

22 Nov 2018

Für die Ullersdorfer hat es leider nicht zur Titelverteidigung gereicht und doch saßen alle am Sonntag Abend auf der Terrasse in Possendorf und feierten sich, das Event oder, so wie die Possendorf auch, das Ergebnis. Am …

Turniere

Ryder Cup 2017

07 Dez 2017

Die langen Planungen unseres Kapitäns Alfred Herrmann haben Ihre Früchte getragen. Nachdem wir im letzten Jahr mit deutlichem Vorsprung aus dem ersten Tag doch noch knapp verloren hatten, war das Ziel in diesem Jahr deutlich …