Schlagwort - Corona

Golfplatz

Neues aus Ullersdorf

23 Nov 2021

Seit über einem Jahr ist die Corona Pandemie ein ständiger Begleiter im täglichen Leben. Trotz der vielen Einschränkungen und der sehr unübersichtlichen Gesamtlage starteten wir mit viel Optimismus in die neue Golfsaison, die noch schleppend …

Allgemein

Neues aus Ullersdorf

17 Feb 2021

Was für eine Golfsaison, was für ein Jahr. 2020 wird uns sicher länger in Erinnerung bleiben als irgendein anderes Jahr davor. Viele von uns haben während ihres Skiurlaubs, ob in Österreich, der Schweiz oder Italien …

Allgemein

Sport in Zeiten von Corona

04 Mai 2020

Ihr merkt es selbst. Wir leben gerade in einer schwierigen Zeit. Die Golfanlagen sind geschlossen. Weder die Privatrunde, das Training auf der Range oder gar Turniere sind derzeit möglich. Jeder muss jetzt versuchen, sich durch individuelles Training …

AllgemeinGolfplatz

Und mit einem Mal ändert sich die ganze Welt …

04 Mai 2020

… und wir sind von heute auf morgen Teil dessen, was wir noch vor Wochen nur in den Medien aus China erfahren haben. Der Preis, den wir für die Globalisierung und die stetig steigende Mobilität …