Schlagwort - Schwaben Cup

Turniere

25. Schwabencup – ein Jubiläum der besonderen Art

24 Nov 2021

Ein wirkliches Highlight, wie im Grunde auch schon in den letzten Jahren zuvor, denn mit viel Engagement setzt die Familie Glöckner sich immer wieder ein. Aber das 25. Mal ist dann doch etwas Besonderes, das …

Turniere

Ein Jubiläum der besonderen Art – der 25. Schwabencup

31 Mai 2021

Der Schwabencup ist ein wirkliches Highlight, wie im Grunde auch schon in den letzten Jahren zuvor, denn mit viel Engagement setzt die Familie Glöckner sich immer wieder ein. Aber das 25. Mail ist dann doch …

AllgemeinTurniere

Schwabencup 2020

17 Feb 2021

Es war die 24. Ausgabe des Schwabencups auf der Golfanlage in Ullersdorf. Die Familie Glöckner ließ es sich trotz Vorgaben durch die Corona Verordnung nicht nehmen, das Turnier wie schon 23 Jahre zuvor durchzuführen. Die …

Turniere

Schwabencup 2018

22 Nov 2018

Den Schwabencup brauchen wir an dieser Stelle sicher nicht mehr vorstellen. Das traditionsreichste Turnier in Ullersdorf neben den Clubmeisterschaften. Das verdanken wir dem Engagement der Familie Glöckner, die diese Veranstaltung im kommenden Jahr (Termin 2019 …

Turniere

Schwabencup (26.08.2017)

19 Apr 2017

Neben den Clubmeisterscha en ist der Schwabencup das am häufigsten ausgetragene Turnier in Ullersdorf. Bereits zum 21. Mal begleitet uns das Autohaus Glöckner in Person von Adrian Glöckner (gebürtiger Schwabe) uns an diesem Tag. Ihm …

Turniere

Schwaben Cup 2016

13 Okt 2016

Nur wenige können sich an das „erste Mal“ erinnern, denn es ist schon lange her, dass der Schwabencup zum allerersten Mal ausgetragen wurde. Das Jubiläumsturnier (20 Jahre Schwabencup) vom vergangenen Samstag war dann auch eines …