Schlagwort - Schwabencup

Allgemein

Schwabencup 2022

05 Dez 2022

Auch wenn das Wetter sich sehr wechselhaft zeigte, so folgten der Einladung des Autohauses Glöckner auch in diesem Jahr fast 80 Spielerinnen und Spieler zum alljährlichen Schwabencup Turnier auf der Golfanlage in Ullersdorf. Das traditionsreiche Turnier …

Turniere

Schwabencup 2018

22 Nov 2018

Den Schwabencup brauchen wir an dieser Stelle sicher nicht mehr vorstellen. Das traditionsreichste Turnier in Ullersdorf neben den Clubmeisterschaften. Das verdanken wir dem Engagement der Familie Glöckner, die diese Veranstaltung im kommenden Jahr (Termin 2019 …

Turniere

Schwabencup 2017

07 Dez 2017

Der erste Kanonenstart in der Geschichte des Schwabencups, die nun schon 21 Jahre dauert, fand am letzten Samstag um 09.30 Uhr statt. Hatte der Wettergott zunächst noch etwas geschwächelt, wurde es mit zunehmender Dauer des Turniers immer …