Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses Turniers zur Seite, worüber wir sehr dankbar sind. Dass er und seine Mitarbeiter die Damen an diesem Tag bereits auf der Golfanlage mit allem was das Golferherz begehrt versorgen, ist mindestens genauso hoch angesehen, wie der Umstand, dass wir uns dann (mit den Partnern der Spielerinnen) am Abend in seiner Firma treffen. Dort wird dann neben dem kulinarischen Angebot alles zu betrachten/testen sein, was die Wohnweise ausmacht. Tolle Gestaltungsideen und erstklassiges Wohndesign, egal für welchen Raum der eigenen Wohnung sind hier zu sehen. Von der Sauna über das Bad, vom Mobiliar bis hin zum Fenstervorhang, hier wird alles perfekt in Szene gesetzt.

Wir würden uns über eine große Beteiligung der Ullersdorfer und / oder Possendorfer Damen freuen. Viele von Ihnen kennen das Verwöhnprogramm der Dresdner Wohnweise schon, und die anderen werden es kennen und lieben lernen.

 

Weitere Artikel

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …

Turniere

Vorläufiger Turnierkalender 2023

05 Dez 2022

Mai Montag 01.05 Maibaumcup Donnerstag 04.05 Afterwork Deutsche Bank Samstag 13.05 DGL Proberunden Sonntag 14.05 DGL Heimspieltag 1.+2. Herren Mittwoch 17.05 Mittwochsbecher Donnerstag 18.05 Vatertagsturnier Montag 22.05 Sundowner 10–18 Mittwoch 31.05 City Küchen Afterworkcup Juni Sonntag 04.06 Kio Turnier Mittwoch 07.06 Rundgang mit dem NABU Beginn …