Turniere

Damenturnier 2021

24 Nov 2021

Auch in diesem Jahr wurde das Turnier von Susanne Bollinger und der Dresdner Wohnweise  organisiert, bzw. unterstützt.

Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) engagiert sich schon seit vielen Jahren beim Damenturnier und wertet die Veranstaltung immer damit auf, dass die Abendveranstaltung in der Dresdner Wohnweise stattfindet. Da sind dann auch die Herren der teilnehmenden Damen natürlich eingeladen, um auch Ihnen die Möglichkeiten und Angebote der Dresdner Wohnweise näher zu bringen. Die tollen Ausstellungsräume mit den unterschiedlichsten Einrichtungsideen laden nicht nur zum verweilen ein, sondern sind Inspiration

die heimische Wohnsituation zu überdenken. Vielen Dank an das Team der Dresdner Wohnweise, wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt.

Das Turnier fand in diesem Jahr erneut bei guten Witterungsbedingungen statt. Unsere Greenkeeper hatten den Platz in all seinen Facetten toll hergerichtet, so dass es keine Gründe gab schlecht zu spielen. Wenn man die Ergebnisse anschaut hat das bei einigen Damen sehr gut geklappt!!!

Die Preise kamen auch in diesem Jahr von ganz unterschiedlichen Unternehmen aus Dresden. Susanne Bollinger hatte sich wieder sehr viel Mühe gegeben einen bunten Mix von Gutscheinen der unten aufgeführten Firmen zu bekommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Susanne Bollinger für Ihre alljährlichen Gänge zu den Sponsoren um nach attraktiven Preisen zu fragen.

Wer also in diesem Jahr aus dem Kreis der Damen nicht dabei war, dem sei gesagt „Sie haben etwas verpasst“!! Das muss aber nicht immer so sein, denn das Turnier findet in der gleichen Konstellation auch im nächsten Jahr statt. Also Terminkalender raus und den 06.08.2020 eintragen!

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …