Golfplatz

Unser Clubhaus strahlt in neuem Glanz

18 Mai 2018

Die Erneuerung des Fußbodenbelages im Clubhaus stand schon seit 2016 in der Planung. Durch den täglichen Golfbetrieb hat sich die Renovierung allerdings etwas verschoben. Im vergangenen Winter konnten nun endlich alle geplanten Umbaumaßnahmen durchgeführt werden. Dabei wurde nicht nur der Boden erneuert, sondern auch diverse andere Arbeiten wurden durchgeführt. Besonders stolz sind wir auf den sehr hochwertigen Bodenbelag, welcher optisch eine ganz neue Dimension darstellt. Der Umstand des Wechsels der Gastronomie kam uns, aus heutiger Sicht, hierfür sehr entgegen. Denn wir alle kennen es zur Genüge, dass es nicht so einfach ist, alle Gewerke und Handwerker zu koordinieren, während eines laufenden Betriebes. Während des Umbaus stellten wir fest, dass durch den Zustand der Küchen- und Kellerräume der Gastronomie ziemlich viel ungeplante Arbeit auf uns zu kam. So trafen sich alle denkbaren Gewerke im Clubhaus um gemeinsam das Projekt „Clubhaus Renovierung“ anzugehen. Die teilweise lautstarken Arbeiten zogen sich bis in den März hinein. Bis zur Eröffnung am 01.04.2018 wurden alle kleinen Details fertiggestellt und das Clubhaus präsentiert sich nun, samt neuer Gastronomie, in neuem Glanz.

Wir möchten an dieser Stelle einen besonderen Dank an alle Firmen aussprechen, die uns bei der Umsetzung zur Erneuerung des Clubhauses tatkräftig unterstützt haben. Hierzu zählen neben der Innenarchitektin Frau Rößler auch die Handwerksunternehmen Maler Beyer, Fliesenleger Lars Kaiser, Elektrotechnik Holger Reichel, Bodenleger Marco Ullrich, Holzarbeiten Uwe Hänel und Edelstahlarbeiten Franz Schachinger.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Gästen schöne und erholsame Stunden in unserem neuen Clubhaus.

Weitere Artikel

AllgemeinGolfplatz

Und mit einem Mal ändert sich die ganze Welt …

04 Mai 2020

… und wir sind von heute auf morgen Teil dessen, was wir noch vor Wochen nur in den Medien aus China erfahren haben. Der Preis, den wir für die Globalisierung und die stetig steigende Mobilität …

Golfplatz

i´ll be back! sagte einst arni als der terminator

27 Nov 2019

Auch wir kommen zurück in unsere ZWEITE HEIMAT. Dies ist nicht nur Ausdruck von Verbundenheit sondern auch der neue Name des Wirtshauses auf der Golfanlage in Dresden-Ullersdorf. Unsere Geschichte – nach gut 4 ½ Jahren Wanderschaft durch …