Turniere

Business Golf Cup

07 Dez 2017

Inzwischen gehört dieses Turnier zu den Ullersdorfer Traditionsveranstaltungen und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Nicht nur weil sich viele Firmen bei dem Turnier einbringen, sondern, weil das persönliche Engagement der Familie Zwerenz und Ihrer Mitarbeiter in jeder Minute des Tages zu spüren ist. Ob beim Empfang der Spieler, bei der Betreuung während und nach der Runde oder bei der Siegerehrung und der Übergabe liebevoll eingepackter Präsente.
So war es auch in diesem Jahr fast 90 Teilnehmern vergönnt, das alles zu erleben und sich mit gutem Spiel in die Nähe des Siegertreppchens zu bringen. Die Bedingungen waren gut und wenn auch der Wind ein bisschen stärker war als gewöhnlich, so kamen am Ende achtbare Ergebnisse heraus. Bemerkenswert sicher der Schlag zum Sieg beim Longest Drive der Herren, den sich Karl Stölzel mit einem 317 Meter Drive sicherte.

Ebenfalls Bemerkenswert die persönliche Betreuung (Danke Frau Roch) an der Halfwaystation, die von ALLEN Spielern (wer konnte mehr als einmal) intensiv genutzt wurde, sowie das abendliche Buffet auf der eigens dafür „eingerichteten“ Driving Range.

Wir bedanken uns bei den Firmen: Ortec GmbH, Creatyp, MAE Systems, DPD, Technologiezentrum DD, First Class Concept, Post Modern, P-TD, Höhn & Simon, Falkenberg & Kakies, Vester Dienstleistungen, Cintinus, Coban Real Estate, SZ, Eker Moden, A + U Teuber, Wintersport Altenberg, Oppacher Mineralbrunnen und Catering Teichmann.

Weitere Artikel

Turniere

Turniervorschau

28 Mai 2019

Das Turniergeschehen wird auch in diesem Jahr von vielen Highlights durchzogen. Eine Auswahl von vorgabewirksamen Stableford-, nicht vorgabewirksamen Scramble- und Spaßturnieren und natürlich auch „Zählspiel-Marathons“. Mit unserem Ullersdorfer FedEx Cup hoffen wir dem „alten“ Cup der …

Turniere

Ullersdorfer FedEx Cup

28 Mai 2019

Wir haben unserem „Cup der Sieger“ ein neues „Gesicht“ gegeben und ihn auf andere Beine gestellt. Anders als bisher (da haben wir alle Sieger automatisch eingeladen) haben wir in diesem Jahr eine Art Qualifikationssystem erstellt. …