Turniere

Business Golf Cup

07 Dez 2017

Inzwischen gehört dieses Turnier zu den Ullersdorfer Traditionsveranstaltungen und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Nicht nur weil sich viele Firmen bei dem Turnier einbringen, sondern, weil das persönliche Engagement der Familie Zwerenz und Ihrer Mitarbeiter in jeder Minute des Tages zu spüren ist. Ob beim Empfang der Spieler, bei der Betreuung während und nach der Runde oder bei der Siegerehrung und der Übergabe liebevoll eingepackter Präsente.
So war es auch in diesem Jahr fast 90 Teilnehmern vergönnt, das alles zu erleben und sich mit gutem Spiel in die Nähe des Siegertreppchens zu bringen. Die Bedingungen waren gut und wenn auch der Wind ein bisschen stärker war als gewöhnlich, so kamen am Ende achtbare Ergebnisse heraus. Bemerkenswert sicher der Schlag zum Sieg beim Longest Drive der Herren, den sich Karl Stölzel mit einem 317 Meter Drive sicherte.

Ebenfalls Bemerkenswert die persönliche Betreuung (Danke Frau Roch) an der Halfwaystation, die von ALLEN Spielern (wer konnte mehr als einmal) intensiv genutzt wurde, sowie das abendliche Buffet auf der eigens dafür „eingerichteten“ Driving Range.

Wir bedanken uns bei den Firmen: Ortec GmbH, Creatyp, MAE Systems, DPD, Technologiezentrum DD, First Class Concept, Post Modern, P-TD, Höhn & Simon, Falkenberg & Kakies, Vester Dienstleistungen, Cintinus, Coban Real Estate, SZ, Eker Moden, A + U Teuber, Wintersport Altenberg, Oppacher Mineralbrunnen und Catering Teichmann.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …