Turniere

Dresdener Auto AG Teamcup Challenge (19.05.2017)

19 Apr 2017

Die Dresdener Auto AG wird uns in diesem Jahr bei einem neuen Turnierformat unterstützen. Die Teamcup Challenge ist ein Turnier für Firmenteams. Pro Mannschaft gehen 4 Spieler au ihre vorgabenwirksame Einzelrunde. Die 3 besten Ergebnisse kommen in die Wertung und werden mit den Ergebnissen der anderen Mannschaften verglichen. Tolle Preise warten auf die Netto und Bruttosieger. Die Spieler müssen nicht Mitarbeiter der Firma sein. Dieses Teamevent ist auf 18 Mannschaften limitiert. Wer also ein Team stellen will, sollte sich JETZT um Spieler bemühen.

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …