Turniere

Dresdener Auto AG Teamcup Challenge (19.05.2017)

19 Apr 2017

Die Dresdener Auto AG wird uns in diesem Jahr bei einem neuen Turnierformat unterstützen. Die Teamcup Challenge ist ein Turnier für Firmenteams. Pro Mannschaft gehen 4 Spieler au ihre vorgabenwirksame Einzelrunde. Die 3 besten Ergebnisse kommen in die Wertung und werden mit den Ergebnissen der anderen Mannschaften verglichen. Tolle Preise warten auf die Netto und Bruttosieger. Die Spieler müssen nicht Mitarbeiter der Firma sein. Dieses Teamevent ist auf 18 Mannschaften limitiert. Wer also ein Team stellen will, sollte sich JETZT um Spieler bemühen.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …