Turniere

Damenturnier 2018

22 Nov 2018

Unsere Damen sind mit IHREM Turnier schon immer früh im Jahr und nutzen so die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen im Mai aus. So war es erneut in diesem Jahr am 5. Mai soweit. Frau Bollinger rief zum Ullersdorfer Damenturnier, das auch 2018 von der Dresdner Wohnweise unterstützt wurde. Michael Scheffler,  Jörg Pretzsch und Ralf Müller waren natürlich zur Begrüßung und den ganzen Tag zur Betreuung der Damen auf der Golfanlage. So ließen sie es sich nicht nehmen, das „mobile Halfwaycart“ zu steuern und jeden Flight nach seinen individuellen Wünschen zu fragen, um sie dann in Sachen Verpflegung auch zu erfüllen.

Auch die Einladung der Damen (mit den dazugehörigen Herren) in die Dresdner Wohnweise hat Tradition und wird dementsprechend angenommen. Das diesjährige Catering aus dem Haus „Kastenmeiers“ ließ auch hier kulinarisch keine Wünsche offen. Das nicht zu überhörende Lob über die tolle Versorgung, die immer wieder und mit neuen Einrichtungen ausgestattete Lokation und die persönliche Betreuung endete bei der Siegerehrung mit großem Applaus.

Auf der schon berühmten „Showtreppe“ in den Garten konnten die siegreichen Damen Ihre Preise entgegen nehmen und sich über erneut wertvolle Gutscheine freuen. Wir danke allen Beteiligten für Ihr Engagement und sind sicher, dass wir auch 2019 einen geeigneten Termin
finden, denn die Zusage der Dresdner Wohnweise, auch im nächsten Jahr dabei zu sein, hat Herr Scheffler in seiner Abschlussrede angekündigt.

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …