Schlagwort - Golfen

Turniere

Turniervorschau 2022

05 Mai 2022

In den vergangenen beiden Jahren konnten viele Turniere nicht ausgetragen werden. Die Pandemie hat es mit unterschiedlichsten Vorgaben so manchem Veranstalter unmöglich gemacht, Golfturniere zu begleiten. Wir sind voller Erwartung auf die kommende Saison und drücken …

Allgemein

Wir sind Golf in Dresden

05 Mai 2022

Die Spekulationen gab es schon länger, und der Buschfunk hört auch nie auf zu trommeln 😊 Fakt ist, dass die Verhandlungen zum Erwerb der Betreibergesellschaft in Possendorf über viele Jahre hinweg immer mal aufgenommen und unterbrochen …

Turniere

Turniervorschau 2018

18 Mai 2018

Unsere Mitgliederbefragung aus dem Jahr 2016/2017 hatte den Wunsch aus Ihrem Kreis geäußert weniger Turniere anzubieten. Dem Wunsch sind wir nun nachgekommen, auch wenn wir es nicht unbedingt für gut einstufen das Angebot zu verkleinern. …