Turniere

NEU – die Sundowner Turnierserie

31 Mai 2021

Unter den Golfern in Chemnitz ist diese Serie schon länger bekannt. Aus einem Freundeskreis, der sich immer Montagsabends zu einer Runde Golf traf, ist diese Idee entstanden. Nachdem sich immer mehr Spieler an den Montagen anmeldeten, wurde kurzerhand ein regelmäßiges 9 Lochturnier daraus. In diesem Winter kamen die Veranstalter aus Chemnitz mit der Frage auf uns zu, ob wir nicht auch Interesse an der Ausrichtung einiger 9 Loch Turniere hätten. Wir fanden die Idee sehr gut und haben zugesagt. Also wird es jetzt, mit der Unterstützung der Marcolini Praxis in Dresden, an 4 Tagen jeweils eines dieser Qualifikationsturniere in Ullersdorf geben.

Termine: 25.05. / 21.06. / 19.07. / 23.08.
Kanonenstart wird um 18 Uhr, mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 40, sein. Die Sieger der Qualifikationsturniere werden dann zum Finale eingeladen. Wir freuen uns auf die 4 Termine und das Superleague Finale, das am 19. September in Ullersdorf ausgetragen wird.

Mehr Informationen gibt es unter
www.sundownergolf.de

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …