AllgemeinGolfplatzTurniere

Matchplay

17 Feb 2021

Trotz der Einschränkungen im März und April konnten wir auch in diesem Jahr ein Matchplay durchführen. Wie immer hat uns die Firma Trans4mation (Frank Kaiser) dabei sehr intensiv unterstützt. Die von ihm erstellte und seit vielen
Jahren betriebene Onlineplattform „Mymatchplay.de“ ist unverzichtbare Grundlage zur Durchführung dieses Jahreswettspiels. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Technik von T4M zur Verfügung gestellt bekommen.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein ausgebuchtes Starterfeld (64 Spieler) präsentieren. Das ist super. Vielen Dank schon hier allen Teilnehmern. Die spannende Spielform des Lochspiels mit ¾ Vorgabe lockt, so unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren, die meist sportlich

orientierten Golferinnen und Golfer an. Völlig zu Unrecht halten sich viele andere bei der Anmeldung sehr zurück, doch gerade die höheren HCP haben deutlich größere Chancen auf das Siegertreppchen. Wenn das Ziel nicht das Halbfinale oder Finale ist, so trifft man in jedem Fall

auf Spieler, die man sonst nie oder selten im Flight hat. Ich kann also nur für die Neuauflage in 2021 werben: Nehmen Sie Teil und haben Sie Spaß!

Den Gewinnern der Haupt- und Trostrunde unsere herzlichen Glückwünsche und T4M Danke für die Pokale. Wir freuen uns schon auf 2021 !!!

Weitere Artikel

Allgemein

Wir haben „Zuwachs“ bekommen

13 Mai 2023

Frau Lidia Szurakowska unterstützt die Golfanlage seit dem 15.03.2023 im Shop /Office. Aktuell lernt sie viel über den Golfsport, denn bislang hatte die gebürtige Polin keine Berührung mit unserem Sport. Wir bitten also um Verständnis, …

Allgemein

Vorwort 2022

05 Dez 2022

Liebe Golferinnen, liebe Golfer, nach einem herrlichen Monat Oktober mit traumhaften Temperaturen geht die Golfsaison langsam zu Ende. Wir blicken zurück auf ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten. Nach den coronabedingten Einschränkungen war es ganz …