Turniere

„Nieder mit der Golfbande!“

07 Dez 2017

Der „Arbeitstitel“ bzw. der Turniername ist nicht für jeden das, was er oder sie sich unter einem Golfturnier vorstellt. Wenn man aber weiß, dass das Unternehmen dahinter (Ressourcenmangel) eine Werbe-/Marketingagentur ist, wird es einleuchtender. Das Berliner Unternehmen, gegründet 2004,  mit Niederlassungen in Dresden, Hamburg und Stuttgart ist, wenn man sich in der Szene auskennt, alles andere als unbekannt.

Zum dritten Mal stand das Turnier auf dem Ullersdorfer Veranstaltungskalender und wie in den letzten Jahren auch, konnten die Teilnehmer spüren, dass sich know how hinter dem Unternehmen verbirgt. Sehr detailreiche Planungen und deren Umsetzung tragen zum Erfolg eines Golfturniers bei. Da fällt es leicht mit Profis zu arbeiten.

Die knapp 50 Teilnehmer freuten sich über ideale Wettspielbedingungen für ein vorgabewirksames Turnier. Ein angesetzter Schnupperkurs mit gleicher Teilnehmerzahl (50) konnte am Nachmittag beobachtet werden. Dazu organisiert war eine Kinderbetreuung für die „Kleinsten“, damit Mama und Papa sich in unserer Sportart auch einmal versuchen konnten.

Tolle Idee !!!!

Die Abendveranstaltung im „alten Wettbüro“ passte auch in diesem Jahr genial. Das Wetter am Abend hätte eine Indoorveranstaltung geradezu verboten. So saßen die Anwesenden im Biergarten und konnten sich neben dem leckeren Essen und Getränken über eine super Atmosphäre, eine tolle Ansprache und Siegerehrung mit vielen schönen Preisen freuen.

Wer jetzt immer noch skeptisch ist, sollte sich im nächsten Jahr den 09.06.2018 vormerken, einfach mal dabei sein und selbst erfahren was wir meinen. Denn dann gibt es die vierte Auflage des Turniers in Ullersdorf

Danke an alle Verantwortlichen für den tollen Tag.

 

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …