Turniere

10 Jahre Lexus Golfcup Turnier

07 Dez 2017

Mit mehr als 120 Teilnehmern war
das Jubiläum der Sportveranstaltung ein voller Erfolg 

Zum 10. Mal lud das Lexus Forum Dresden am 1. Juli 2017 zum Lexus GolfCup auf die Golfanlage Ullersdorf in Radeberg ein. Mehr als 120 Teilnehmer bewiesen großen Sportsgeist und Freude am Spiel, als sie ihre Bälle einen nach dem anderen gekonnt ins Loch schlugen. Stefan Rust, Geschäftsführer des Lexus Forums Dresden: „Die hohe Teilnehmeranzahl und der große Spaß an dem Golfturnier erfreuen uns sehr. Auch dieses Jahr war der Lexus Golfcup wieder ein voller Erfolg und die positive Resonanz bestärkt uns enorm – wir sind stolz, dieses Event bereits seit 10 Jahren erfolgreich zu veranstalten und freuen uns auf viele weitere Jahre.“

 

 

Neben Golfschläger und –ball durften die Gäste ebenso zum Lenkrad greifen. Zahlreiche Lexus Fahrzeuge standen für Probefahrten zur Verfügung und konnten von den Automobilfans mit verschiedenen Modellen anderer Hersteller verglichen werden. Am Ende des Turniertages übergab Stefan Rust als Geschäftsführer des Lexus Forums Dresden Uwe Neumann, dem Geschäftsführer des Golfclubs Ullersdorf, einen Scheck in Höhe von 1500 Euro. Das Geld kommt der Jugendförderung im Golfclub Ullersdorf zu Gute.

Lexus Highlights 2017

Die Einführung des neuen Lexus LC gehörte für das Team des Lexus Forums Dresden zu den Höhepunkten in 2017. „Der LC ist ein neues Highlight unserer Produktpalette und wir konnten es kaum erwarten ihn im Januar im Rahmen eines exklusiven Launch-Events zu präsentieren“, so Stefan Rust. „Designinteressierte sowie Freunde beeindruckender Fahrdynamik kommen bei diesem Grand Touring Coupé ganz auf ihre Kosten.“ Der 2+2-Sitzer begeistert mit seiner Kombination aus sportlich-edlem Design, beeindruckender Fahrleistung und einzigartiger Handwerkskunst. Optimale Geometrie und Fahrwerkabstimmung gehören zum Hauptaugenmerk und versprechen ein Höchstmaß an Fahrdynamik. Umhüllt von einem glamourösen Äußeren, stellt der Lexus LC eine einzigartig stimmungsvolle Interpretation der L-Finesse-Designphilosophie von Lexus dar. Das athletische Profil des Coupés wird durch eine fließende Dachlinie gekennzeichnet, die sich von der zentralen Position des Insassen weg verschmälert, um eine menschzentrierte Silhouette zu erzeugen.

Wer sich ein persönliches Bild von der Lexus Vielfalt machen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, die Modelle im
Lexus Forum Dresden Probe zu fahren.

http://www.lexusforum-dresden.de/

 

 

Weitere Artikel

Turniere

NEU – die Sundowner Turnierserie

31 Mai 2021

Unter den Golfern in Chemnitz ist diese Serie schon länger bekannt. Aus einem Freundeskreis, der sich immer Montagsabends zu einer Runde Golf traf, ist diese Idee entstanden. Nachdem sich immer mehr Spieler an den Montagen …

Turniere

Ein Jubiläum der besonderen Art – der 25. Schwabencup

31 Mai 2021

Der Schwabencup ist ein wirkliches Highlight, wie im Grunde auch schon in den letzten Jahren zuvor, denn mit viel Engagement setzt die Familie Glöckner sich immer wieder ein. Aber das 25. Mail ist dann doch …