Turniere

Damenturnier

06 Dez 2017

Auch 2017 konnten wir im Golfclub Dresden Ullersdorf wieder 5 interessante Damen-Golf-Events austragen. Das Dresdner Damenturnier, die Peter Hahn Ladies Golf Tour und den Pink Ribbon Ladies Day.

Als Saisonauftakt spielten wir unser Damenturnier, auch dieses Jahr wieder großzügig von der Dresdner Wohnweise und vielen örtlichen Unternehmen als auch von international tätigen Firmen unterstützt. Dieses Zusammenspiel ermöglichte es, den Gewinnerinnen hochwertige Preise  zu überreichen.

Die Peter Hahn Ladies Golf Tour wurde über drei Turnierspieltage mit drei unterschiedlichen Turnierformen ausgetragen und auch hier wurden die bestplatzierten Damen mit  tollen Preisen belohnt.

Als Saisonabschluss fand der Pink Ribbon Ladies Day statt, auch dieses Jahr großzügig unterstützt von der ÜBERÖRTLICHEN RADIOLOGISCHEN GEMEINSCHAFTSPRAXIS.

Herzlichen Dank allen Sponsoren sowie der Golfanlage Ullersdorf mit Uwe Neumann und Franco mit ihren Teams. Ein extragroßes Dankeschön der Dresdner Wohnweise für ihr zusätzliches großzügiges Engagement.

Der Termin für das Damenturnier 2018 steht auch schon fest: es ist der 5. Mai 2018.

Wir freuen uns schon heute auf die Saison 2018.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …