Turniere

Lexus Cup (01.07.2017)

19 Apr 2017

Auch in diesem Jahr wird das traditionsreiche Turnier ausgetragen, bei dem das Lexusforum Dresden sich und seine Fahrzeuge präsentiert. Mit sehr viel Engagement, Autos und vielen eissigen Helfern werden die Teilnehmer betreut. Natürlich sind auch in diesem Jahr Probefahrten möglich, ja sogar gewünscht. Erneut wird die Driving Range tagsüber zum zentralen Anlaufpunkt umgebaut. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag zu empfehlen allen sich den Termin schon jetzt einzutragen.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …