Schlagwort - Umbau

AllgemeinGolfplatz

Der Kurzplatz – ein Update

17 Feb 2021

Wir haben schon viel über ihn geschrieben, und jetzt ist er schon seit 2 Monaten am „Markt“ – der 9-Loch-Kurzplatz – die AIS Golfarea!   Was in 2 Monaten so alles passieren kann? Hier ein paar Fakten: …

Allgemein

Neues aus Ullersdorf

04 Mai 2020

Der Winter, der keiner war, hat in diesem Jahr unsere Aktivitäten rund ums Langlaufen unmöglich gemacht. Wenn auch die Hinweisschilder für die Langläufer überall positioniert waren… ohne Schnee geht´s halt nicht. Darum haben wir uns schon …

AllgemeinGolfplatz

Jahresrückblick 2018

22 Nov 2018

Das Jahr 2018 begann für die Verantwortlichen der Golfanlage Ullersdorf überdurchschnittlich früh. Das lag zum Einen am ausgebliebenen Winter und zum Anderen an den intensiven Umbaumaßnahmen im Clubhaus. Die Handwerker gaben sich zwischen Januar und …

Golfplatz

Neues aus Ullersdorf Frühjahr 2017

19 Apr 2017

Der Herbst hatte uns ausreichend Gelegenheit / gutes Wetter, gegeben, um die für das Jahresende geplanten Arbeiten komplett durchführen zu können. So haben wir neben den, immer mal wieder an anderen Stellen nötigen, Drainagearbeiten (in …