Schlagwort - Jugendförderung

Jugend

Hole-in-One

13 Mai 2023

Liebe Kinder, Jugendliche und natürlich Eltern, es ist Anfang April und endlich kann man nach langer Dunkelheit, Schnee und Regen unseren Platz genießen. Ich tue dies sehr früh, aber als ich heute von der Runde kam, …

Jugend

Jugenarbeit in Ullerdorf 2022

02 Dez 2022

Auch wenn wir auf die vergangene Saison mit Stolz zurückblicken, waren wir doch auch ein wenig vom Pech verfolgt: krankheitsbedingte Ausfälle von Spielern und Trainern und andere Katastrophen erforderten schnelles Umplanen und viel Einsatz von …

Jugend

Jugendarbeit in Ullersdorf

05 Mai 2022

Nachdem auch der vergangene Winter erneut durch Corona bestimmt wurde und Michael Muthreich sein Trainingsangebot für die Halle mehrfach den immer wieder neuen Regelungen anpassen musste, nähert sich Ostern mit gewaltigen Schritten. Wir haben die …

Jugend

Neuigkeiten für unsere Jugend (2018)

18 Mai 2018

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, zunächst ein großes Lob an alle, die von November bis März am Wintertraining bei Karl Villwock teilgenommen haben, um die neue Saison in guter Form zu starten. Unsere Jungenmannschaft ist …

Turniere

6. Lions und Deutsche Bank Golfcharity 2017

07 Dez 2017

  Gemeinsam soziale Verantwortung übernehmen und regional unterstützen! Mittlerweile zum 6. Mal in Folge veranstalteten der Lions Club Bautzen-Lusatia und die Deutsche Bank eine gemeinsame Golfcharity auf der Golfanlage Dresden Ullersdorf. Am 05. August 2017 erlebten wieder …

Turniere

10 Jahre Lexus Golfcup Turnier

07 Dez 2017

Mit mehr als 120 Teilnehmern war das Jubiläum der Sportveranstaltung ein voller Erfolg  Zum 10. Mal lud das Lexus Forum Dresden am 1. Juli 2017 zum Lexus GolfCup auf die Golfanlage Ullersdorf in Radeberg ein. Mehr als …

Jugend

Kinder- und Jugendarbeit

06 Dez 2017

Wieder einmal ist eine Golfsaison wie im Flug vergangen und wir können auf viele Erfolge und Höhepunkte zurückblicken (was wir ja schon fast gewohnt sind). Viele unserer Jüngsten können stolz ihr Golfabzeichen in Bronze oder Gold …