Schlagwort - Headgreenkeeper

Golfplatz

Interview Headgreenkeeper

18 Mai 2018

Ronny Hempel ist Headgreenkeeper auf der Ullersdorfer Golfanlage. Im Oktober werden es 25 Jahre, dass Herr Hempel auf der Anlage tätig ist und sein Team umfasst mittlerweile 8 Leute. Sie sind für die gesamte Pflege …

Turniere

Unser 1 . Spieltag 2016

11 Apr 2017

Nach unserem Aufstieg in die zweite Liga waren die Erwartungen so, dass wir uns in der Liga halten wollten. Es sollte also keine Berg- und Talfahrt werden, denn wir sind uns einig, das wir als …

Golfplatz

Jahresrückblick Golfanlage 2016

13 Jan 2017

Nach dem Sommer 2015 wollten wir uns gegen die Wetterkapriolen rüsten und haben mit viel Aufwand (sowohl finanziell als auch personell) und Erfolg, nach Wasser gebohrt. Mit dem Wissen nun alle Bereiche jederzeit beregnen zu …