Schlagwort - Dresden Open

Turniere

Dresden Open 2017

07 Dez 2017

Der Turniername „DRESDEN OPEN“ ist schon lange ein Garant für ein hochwertiges Golfturnier, das bis vor drei Jahren vom Radiosender Hitradio RTL begleitet wurde. Seit 2015 sprechen wir immer noch von den Dresden Open, aber …

Turniere

Dresdner Open (29.07.2017)

19 Apr 2017

Am 28. und 29.07.2017 werden in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal die „Dresden Open“ ausgespielt. Parallel werden ca. 200 Spieler auf den Golfanlagen Possendorf und Ullersdorf um den diesjährigen Titel kämpfen. Die Hotels …

Videos

Information zum Golfturnier „Dresden Open“ am 10. und 11. Juli

11 Apr 2017

Vier Hoteldirektoren und zwei Gastronomen schwingen den Golfschläger vor der Semperoper. Was – kombiniert mit Brez´n – als ein witziger Fototermin daher kommt, hat einen durchaus seriösen Hintergrund. Anlass ist die Premiere des ersten Golfturniers …