Schlagwort - Clubmeisterschaften

Allgemein

Clubmeisterschaften 2022

05 Dez 2022

Der alljährlich am ersten Septemberwochenende ausgetragene sportliche Saisonhöhepunkt des Golfclubs und seiner Mitglieder sind und bleiben die Clubmeisterschaften. Ausgetragen werden diese in den verschiedenen Altersklassen, wobei man nicht in der Klasse spielen muss, in die …

Turniere

Clubmeisterschaften 2021

24 Nov 2021

Es ist in jedem Jahr DAS SPORTLICHE HIGHLIGHT des Golfclubs und entsprechend beteiligen sich in erster Linie die sportlich ambitionierten Mitglieder, obwohl auch fast alle anderen teilnehmen dürften. Der vor einigen Jahren geänderte Modus (es gibt …

AllgemeinTurniere

Clubmeisterschaften 2020

17 Feb 2021

Auch in diesem Jahr der sportliche Saisonhöhepunkt des Golfclubs!! Am ersten Septemberwochenende, das hat Tradition, werden die Clubmeisterschaften gespielt. Nach vielen Jahren im alten Modus (45 Loch an 2 Tagen) 2020 zum ersten Mal „nur“ über …

Turniere

Clubmeisterschaften 2018

22 Nov 2018

Das erste Septemberwochenende steht immer im Zeichen der Clubmeisterschaften, so auch in diesem Jahr. In 7 Wertungsklassen meldeten sich über 100 Teilnehmer, die sich an zwei Tagen im Zählspiel beweisen wollten. Das erste kalte und nasse …

Turniere

Clubmeisterschaften 2017

07 Dez 2017

Es ist das sportlichste Event des Jahres vom Golfclub Ullersdorf und als solches wird es vermutlich auch eingestuft, denn obwohl wir versuchen ALLE Mitglieder anzusprechen, haben sich in diesem Jahr nur knapp 80 angemeldet. Ja …

Allgemein

Sport

06 Dez 2017

Von der Jugend bis zur Altersklasse AK65 zeigte sich unser Club im Jahr 2017 von einer besonders sportlichen Seite. Nicht nur, dass wir bei den Damen und Herren bei allen Meisterschaften vertreten waren, wir konnten …

Training

Clubmeisterschaften 2016

19 Apr 2016

Wie immer ist es das sportliche Highlight des Golfclubs und entsprechend hoch war das Interesse. Auch in diesem Jahr hatten sich fast 100 Spielerinnen und Spieler angemeldet sich dem, inzwischen selten gespielten, Zählspiel zu stellen. …