Das Golfmagazin

Wir haben uns, in Abstimmung mit Herrn Neumann und dem Golfclub Dresden Ullersdorf e.V. als Herausgeber des Ullersdorfer Golfmagazins, dazu entschieden, ab diesem Jahr, ein paar Veränderungen im Magazin voranzutreiben. Hierbei haben wir zwei große Schritte ins Auge gefasst. Wir möchten das Magazin inhaltlich verbessern und den Lesern des Magazins eine digitale Version zur Verfügung stellen.

Inhaltlich wird das Magazin nun neue Themenwelten bearbeiten, darunter stellen wir uns Themen wie Trainingstipps, Partnerplätze sowie Equipment vor.
Durch diese neue thematische Ausrichtung sehen wir eine deutliche Bereicherung für das Magazin und einen deutlichen Mehrwert für unsere Leser.
Desweiteren werden wir das Ullersdorfer Golfmagazin digitalisieren. Einen Schritt den wir als Spreedesign Bautzen GmbH in diesem Jahr ebenfalls unternommen haben. Durch unser neues Betätigungsfeld sind wir in der Lage, digitale Kommunikation auf viele Bereiche des klassischen Marketing anzuwenden.

Darunter fallen nicht nur Websites, sondern auch E-Commerce Systeme und Online-Marketing. Durch diese neuen Kompetenzbereich profitiert nun auch das Club Magazine von Ullersdorf. Dieses wird durch Spreedesign Bautzen GmbH digital auf solide Beine gestellt werden. Wir stellen nun das gesamte Wissen aus vergangenen Ausgaben sowie die neuen Themenbereiche unter der Domain www.golfnachrichten-ullersdorf.de zur Verfügung. Die Website wird rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zur Verfügung stehen. Technische handelt es sich um eine Content Management basierte Website, die auch mobile gut zu lesen ist. Sie können sich also auch unterwegs über den Verein und das Leben auf dem Platz informieren. Die neue Website gliedert sich in die einzelnen Themenbereiche, um eine gute Orientierung für den Besucher zu bieten. Gestützt wird diese durch ein Farbleitsystem.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Neumann für seine Mitarbeit und die Möglichkeit der Digitalisierung bedanken, sowie den Partnern, die uns bei der Umsetzung der neuen „Richtung 2.0“ geholfen haben. Nun bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns freuen viele interessierte Leser auf der neuen Seite begrüßen zu dürfen.