Turniere

Allianz – was sonst?

24 Nov 2021

Es ist wie im richtigen Leben … wenn man Freunde/Partner hat, gelingen ganz tolle Dinge. So geht es uns mit unseren Allianzpartnern!

Andreas Lehmann begleitet seit vielen Jahren das Lucky 33 Jugendturnier, das bei den Kids äußerst beliebt ist. Gibt es doch an diesem Tag eine wahre „Materialschlacht“ in Sachen Teepräsente. Polos, Caps, Bälle, Tees u.v.m. werden von der Allianzagentur und dem GC St. Leon Roth gestellt. Außerdem winken den Tagessiegern Einladungen zum Grand Final aller 33 Qualifikationsturniere Deutschlands, nach St. Leon Roth. Ein tolles Erlebnis gerade für unsere Jugend, einmal dabei zu sein. Wir danken Andreas Lehmann für dieses Engagement in unserem und im Namen der Kinder!!

Damit aber nicht genug! In diesem Jahr fand zum ersten Mal der Allianz Golf Cup der Agentur Bergk und Bergk in Ullersdorf statt. Die Verantwortlichen hatten sich einen perfekten Tag ausgesucht, denn die Witterungsumstände waren zum Spielen, aber auch zum verweilen nach der Runde ideal. Per Kanone wurde das Teilnehmerfeld gestartet und während des gesamten Spiels mit persönlicher Betreuung der Agentur versehen. Ein wirklich sehr gelungener Einstand ins Ullersdorfer Turniergeschehen. Wir danken der Familie Bergk für das Engagement und freuen uns darüber, dass wir die nun beginnende Tradition begleiten dürfen !

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …