Turniere

Allianz – was sonst?

24 Nov 2021

Es ist wie im richtigen Leben … wenn man Freunde/Partner hat, gelingen ganz tolle Dinge. So geht es uns mit unseren Allianzpartnern!

Andreas Lehmann begleitet seit vielen Jahren das Lucky 33 Jugendturnier, das bei den Kids äußerst beliebt ist. Gibt es doch an diesem Tag eine wahre „Materialschlacht“ in Sachen Teepräsente. Polos, Caps, Bälle, Tees u.v.m. werden von der Allianzagentur und dem GC St. Leon Roth gestellt. Außerdem winken den Tagessiegern Einladungen zum Grand Final aller 33 Qualifikationsturniere Deutschlands, nach St. Leon Roth. Ein tolles Erlebnis gerade für unsere Jugend, einmal dabei zu sein. Wir danken Andreas Lehmann für dieses Engagement in unserem und im Namen der Kinder!!

Damit aber nicht genug! In diesem Jahr fand zum ersten Mal der Allianz Golf Cup der Agentur Bergk und Bergk in Ullersdorf statt. Die Verantwortlichen hatten sich einen perfekten Tag ausgesucht, denn die Witterungsumstände waren zum Spielen, aber auch zum verweilen nach der Runde ideal. Per Kanone wurde das Teilnehmerfeld gestartet und während des gesamten Spiels mit persönlicher Betreuung der Agentur versehen. Ein wirklich sehr gelungener Einstand ins Ullersdorfer Turniergeschehen. Wir danken der Familie Bergk für das Engagement und freuen uns darüber, dass wir die nun beginnende Tradition begleiten dürfen !

Weitere Artikel

Turniere

25. Schwabencup – ein Jubiläum der besonderen Art

24 Nov 2021

Ein wirkliches Highlight, wie im Grunde auch schon in den letzten Jahren zuvor, denn mit viel Engagement setzt die Familie Glöckner sich immer wieder ein. Aber das 25. Mal ist dann doch etwas Besonderes, das …

Turniere

Ryder Cup 2021

24 Nov 2021

Wer kennt dieses sehr sportliche Turnier zwischen den beiden Dresdner Golfanlagen Ullersdorf und Possendorf nicht? Ich kenne keinen Golfer in Dresden der noch nichts davon gehört hat. Sollte es doch jemanden geben … bitte bei …