Turniere

NEU – die Sundowner Turnierserie

31 Mai 2021

Unter den Golfern in Chemnitz ist diese Serie schon länger bekannt. Aus einem Freundeskreis, der sich immer Montagsabends zu einer Runde Golf traf, ist diese Idee entstanden. Nachdem sich immer mehr Spieler an den Montagen anmeldeten, wurde kurzerhand ein regelmäßiges 9 Lochturnier daraus. In diesem Winter kamen die Veranstalter aus Chemnitz mit der Frage auf uns zu, ob wir nicht auch Interesse an der Ausrichtung einiger 9 Loch Turniere hätten. Wir fanden die Idee sehr gut und haben zugesagt. Also wird es jetzt, mit der Unterstützung der Marcolini Praxis in Dresden, an 4 Tagen jeweils eines dieser Qualifikationsturniere in Ullersdorf geben.

Termine: 25.05. / 21.06. / 19.07. / 23.08.
Kanonenstart wird um 18 Uhr, mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 40, sein. Die Sieger der Qualifikationsturniere werden dann zum Finale eingeladen. Wir freuen uns auf die 4 Termine und das Superleague Finale, das am 19. September in Ullersdorf ausgetragen wird.

Mehr Informationen gibt es unter
www.sundownergolf.de

Weitere Artikel

Turniere

Ein Jubiläum der besonderen Art – der 25. Schwabencup

31 Mai 2021

Der Schwabencup ist ein wirkliches Highlight, wie im Grunde auch schon in den letzten Jahren zuvor, denn mit viel Engagement setzt die Familie Glöckner sich immer wieder ein. Aber das 25. Mail ist dann doch …

AllgemeinTurniere

Vorläufiger Turnierkalender 2021

17 Feb 2021

Die in jeder Hinsicht schwierige Situation rund um die Turnierveranstaltungen war in diesem Jahr alles andere als einfach. Natürlich haben wir Verständnis für eine Turnierabsage, denn im Moment gibt es sicher auch deutlich wichtigere Dinge …