Golfplatz

i´ll be back! sagte einst arni als der terminator

27 Nov 2019

Auch wir kommen zurück in unsere ZWEITE HEIMAT.
Dies ist nicht nur Ausdruck von Verbundenheit sondern auch der neue Name des Wirtshauses auf der Golfanlage in Dresden-Ullersdorf.
Unsere Geschichte – nach gut 4 ½ Jahren Wanderschaft durch halb Deutschland kehren wir zurück an den Ort, mit dem uns so viel verbindet.
Unsere Mission – mit ganz viel Herz und geübter gastronomischer Hand wollen wir unser kulinarisches Angebot immer wieder überdenken und solange daran feilen bis daraus stimmige g´schmackige Kompositionen entstehen, die einfach Schmecken.

Unsere Vision – wir stehen für lebenslust & landgenuß.

Hier an diesem tollen Ort wollen wir in unsere, immer mehr von Stress und Hektik geprägte Welt, wieder etwas Normalität zurück bringen.
Dazu braucht´s kein Chi Chi und auch nicht viel Schnickschnack.

wir wollen es einfach gut!

Unsere Grundwerte – Der Mensch – ob Gast, Gastgeber, Mitarbeiter oder Partner steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Der Gastgeber als die Seele eines Hauses prägt sein Haus und dessen Umgebung mit seiner eigenen höchstpersönlichen Handschrift, von der Begrüßung über den Service, die Küchenleistung und den Stil bis zur Verabschiedung. All dieses bezeichnen wir als unsere Gastfreundschaft.
Wer uns kennt, weiß um unsere Liebe und Verbundenheit:
mit Dresden | mit der Region | mit den Menschen | mit der Golfanlage.
lasst es euch gut gehen bei uns!

Eure Wirtsleut – Anke & Kali
und das ganze Team der ZWEITEN HEIMAT

Weitere Artikel

Golfplatz

Hannes Ettstaller, neuer Pro in Ullersdorf

28 Mai 2019

Wie sind Sie denn zum Golfen gekommen? Ich begann meine Laufbahn zum Golfpro im Greenkeeping. Dort konnte ich einen Golfplatz in den verschiedensten Facetten kennen lernen. Eine davon hat mich jedoch mehr fasziniert als alle anderen …

Golfplatz

Der neue Kurzplatz

28 Mai 2019

Mitunter dauern Entscheidungen länger als eigentlich gedacht, aber manches braucht eben auch, damit es dann ausgereift präsentiert werden kann. So geht es uns mit unserem Kurzplatz. Die Planungen und der Wunsch waren in unseren Köpfen …