Turniere

Damenturnier

27 Nov 2019

In diesem Jahr fand das Ullersdorf Damenturnier am 01. Mai statt. 30 Damen meldeten sich zum auf unserer Anlage ersten vorgabenwirksamen Turnier 2019 an. Susanne Bollinger hatte sich erneut intensiv eingebracht und erfolgreich Preissponsoren gesucht. Wir möchten uns herzlich bei ihr bedanken, denn sie „lebt“ dieses Turnier mit sehr viel Herzblut.
Bei schon sehr guten Platzverhältnissen und annehmbaren Temperaturen machten sich die Damen um 10 Uhr per Ka-
nonenstart auf den „Weg“. Die sehr persönlich durchgeführte rollende Halfwayverpflegung wurde erneut von der Dresdener Wohnweise (Michael Scheffler) begleitet. Danke dafür und für die in Aussicht gestellte Durchführung der Abendveranstaltung zum Damenturnier 2020.

Mit Mandy Lehmann gewann eine Dame die Bruttowertung, die sich wie viele andere Damen auch in diesem Jahr besonders erfolgreich präsentierten. Bei den Meisterschaften des GVST K 30 und AK 65 konnten sich die Ullersdorfer Damen sehr erfolgreich platzieren. So gewannen die Damen AK 65 den Landesmeistertitel und die AK 30 Damen den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch Allen und … weiter so

Ergebnisse:
Brutto
Mandy Lehmann 15 Brutto

Netto A
Susanne Schultz 34 Netto
Barbara Fiedler 34 Netto
Christina Zins 33 Netto

Netto B
Ellen Kotte 36 Netto
Annett Weise 32 Netto
Caroline Cremer 27 Netto

Netto C
Yvonne Petschow 37 Netto
Bettina Weigel 36 Netto
Martina Stefan 33 Netto

 

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …