Allgemein

8. Lions und Deutsche Bank Golfcharity

27 Nov 2019

Auch auf die 8. Auflage der Lions- und Deutsche Bank Golf-Charity können wir mit Stolz zurückblicken und möchten allen Spielern, Sponsoren, den vielen Unterstützern und der Golfanlage Ullersdorf Danke sagen.

Es war ein Turnier mit vielen Gewinnern, mit stolzen zweiten Siegern, das Wetter war grandios und der Platz in einem sensationell guten Zustand, danke den Greenkeepern, an dieser Stelle. Ganz besonderen Dank, möchten wir der Deutschen Bank, unseren langjährigen Mitveranstalter sagen, wir freuen uns eine so starken Partner an unserer Seite zu wissen, um weiterhin für den guten Zweck Gelder zu sammeln und zielgerichtet zu verteilen. Auch in der 8. Auflage konnten wir wieder über 5000 € sammeln und an bedürftige Stellen verteilen. In unserem eigens durchgeführten Putting-Contest zum Beispiel, durfte sich jeder Turnierteilnehmer aber auch alle anderen Gäste auf dem Putting-Grün versuchen. Dabei wurde für jeden Versuch eine kleine Spende eingenommen und so eine Summe von 1.000 € erspielt. Diese kam direkt einem kleinen tapferen Mädchen zugute, welches fast erblindet ist und deshalb Lesehilfen benötigte.

Wir haben ein hochwertiges Turnier erleben und spielen dürfen. In einer fantastischen Sommernacht fand dann die Abendgala statt, mit vielen interessanten und spannenden Gesprächen, musikalischer Untermalung und leckerem Essen.
Wir bedanken uns auch bei unserem Patenclub den Lions Radeberg und freuen uns auf eine Neuauflage am 25.07.2020, wenn es wieder heißt … Spaß am Spiel und Gutes tun.

Bis dahin wünschen wir allen Partnern, Freunden und Spielern ein Gutes Spiel und kommen Sie gut in die neue Saison.

Ergebnisse

Brutto Herren
Rainer Palberg26 Punkte

Brutto Damen
Ursula Russow Böhm14 Punkte

Netto A
Hoang Ngoc Giang 42 Punkte
Jens Richter 40 Punkte
Andreas Fichte 38 Punkte

Netto B
Andreas Groß 38 Punkte
René Helbig 38 Punkte
Jörg Wunderwald 34 Punkte

Netto C
Torsten Schölzel 44 Punkte
Cathrin Schölzel 38 Punkte
Uta Palberg 37 Punkte

Weitere Artikel

Allgemein

Rryder Cup 2019

27 Nov 2019

Wie in jedem Jahr wird das Wochenende des Ryder Cups von unserem Kapitän akribisch vorbereitet. Vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber es scheint von Jahr zu Jahr schwieriger zu werden, das Team schlagkräftig aufzustellen, denn …

Allgemein

Mit Magnesium und Vitamin D zu mehr Schwung!

28 Mai 2019

Der ideale Abschlag beruht auf dem perfekten Zusammenspiel von Muskeln, Sehnen, Knochen, Knorpeln sowie Gelenken und Bändern. Beim Golftraining gehört es nicht nur auf der Driving Range an der richtigen Technik zu feilen. Ein besonders …