Allgemein

Wir haben einen neuen Greenkeeper

28 Mai 2019

Endlich mal ein aktuelles Bild von unseren Greenkeepern, die oft auf dem ganzen Platz verteilt arbeiten und darum nur schwer auf ein Foto zu bringen sind. Jetzt ist es uns aber gelungen und das auch noch in den neuen Poloshirts der Golfanlage. Auch hier haben wir einen neuen Kollegen, Maik Lorenz (ganz links auf dem Bild) ist seit März neuer Mitarbeiter im Team von Ronny Hempel. Das sind unsere Jungs mit den grünen Daumen, der im vergangenen Winter wieder bestens funktioniert hat. Danke euch für den Einsatz, der Tag für Tag notwendig ist um die Platzqualität stabil hoch zu halten.

Weitere Artikel

Allgemein

Rryder Cup 2019

27 Nov 2019

Wie in jedem Jahr wird das Wochenende des Ryder Cups von unserem Kapitän akribisch vorbereitet. Vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber es scheint von Jahr zu Jahr schwieriger zu werden, das Team schlagkräftig aufzustellen, denn …

Allgemein

8. Lions und Deutsche Bank Golfcharity

27 Nov 2019

Auch auf die 8. Auflage der Lions- und Deutsche Bank Golf-Charity können wir mit Stolz zurückblicken und möchten allen Spielern, Sponsoren, den vielen Unterstützern und der Golfanlage Ullersdorf Danke sagen. Es war ein Turnier mit vielen …