Allgemein

Ullersdorfer Golfreise 2018 mit unserem Pro Marcus Lindner

23 Nov 2018

Pine Cliffs Resort vom 01. bis 08. November 2018

 

Reiseberichte von einigen Teilnehmern:

Es war für uns die erste Gruppen- Golfreise. Unsere Bedenken in Bezug auf Individualität wurden schnell ausgeräumt, da das hohe Niveau des ausgesuchten Golfresorts, die Ausgeglichenheit zwischen Training, Spiel und geselligem Beisammensein am Abend nicht mehr zu überbieten waren. Sicherlich lag es an unserem hoch engagierten Pro Marcus und jedem einzelnen Teilnehmer selbst, zum Gelingen einer unvergesslichen Trainingswoche an der Algarve beizutragen.
Unser Fazit: Wir sind demnächst wieder mit dabei.
Herzlichen Dank an alle

Monika Flämig & Wilfried Schönherr


Dieses Golf-Resort ist eine gute Adresse für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeln wollen. Und auch ein guter Ort für Freunde des Golfs, die in einer kleinen Gruppe (wir waren 11 Personen) gesellig beisammen sein möchten. Wir hatten Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, zu plaudern, die lokalen Restaurants kennen zu lernen und den Tag an der Hotelbar ausklingen zu lassen.
Fazit: Ein idealer Ort für Training und Spiel, Spielespaß und Spielfreude für alle. Ein wunderbares Gruppenerlebnis, mit Sicherheit ein lohnendes Ziel.

Reinhart Fabian & Frank Moser


Insgesamt eine sehr gelungene Reise. Ein herzliches Dankeschön an Marcus für die gute Organisation, seine Fürsorge und vor allem sein tolles, abwechslungsreiches Training. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir verschiedene Golf Courses und Restaurants der Umgebung kennen lernen konnten. Ein glücklicher Umstand war, dass die Gruppe sich so gut verstanden hat, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf Golfreise gehen wollen. Ich freue mich darauf!

Astrid Krause-Uhlig


 

Auch im Jahr 2019 findet wieder eine Golfreise im November nach Portugal statt.

Bei Interesse bitte direkt bei Marcus anfragen.

Weitere Artikel

Allgemein

Wir haben „Zuwachs“ bekommen

13 Mai 2023

Frau Lidia Szurakowska unterstützt die Golfanlage seit dem 15.03.2023 im Shop /Office. Aktuell lernt sie viel über den Golfsport, denn bislang hatte die gebürtige Polin keine Berührung mit unserem Sport. Wir bitten also um Verständnis, …

Allgemein

Vorwort 2022

05 Dez 2022

Liebe Golferinnen, liebe Golfer, nach einem herrlichen Monat Oktober mit traumhaften Temperaturen geht die Golfsaison langsam zu Ende. Wir blicken zurück auf ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten. Nach den coronabedingten Einschränkungen war es ganz …