Turniere

„Nieder mit der Golfbande!“

07 Dez 2017

Der „Arbeitstitel“ bzw. der Turniername ist nicht für jeden das, was er oder sie sich unter einem Golfturnier vorstellt. Wenn man aber weiß, dass das Unternehmen dahinter (Ressourcenmangel) eine Werbe-/Marketingagentur ist, wird es einleuchtender. Das Berliner Unternehmen, gegründet 2004,  mit Niederlassungen in Dresden, Hamburg und Stuttgart ist, wenn man sich in der Szene auskennt, alles andere als unbekannt.

Zum dritten Mal stand das Turnier auf dem Ullersdorfer Veranstaltungskalender und wie in den letzten Jahren auch, konnten die Teilnehmer spüren, dass sich know how hinter dem Unternehmen verbirgt. Sehr detailreiche Planungen und deren Umsetzung tragen zum Erfolg eines Golfturniers bei. Da fällt es leicht mit Profis zu arbeiten.

Die knapp 50 Teilnehmer freuten sich über ideale Wettspielbedingungen für ein vorgabewirksames Turnier. Ein angesetzter Schnupperkurs mit gleicher Teilnehmerzahl (50) konnte am Nachmittag beobachtet werden. Dazu organisiert war eine Kinderbetreuung für die „Kleinsten“, damit Mama und Papa sich in unserer Sportart auch einmal versuchen konnten.

Tolle Idee !!!!

Die Abendveranstaltung im „alten Wettbüro“ passte auch in diesem Jahr genial. Das Wetter am Abend hätte eine Indoorveranstaltung geradezu verboten. So saßen die Anwesenden im Biergarten und konnten sich neben dem leckeren Essen und Getränken über eine super Atmosphäre, eine tolle Ansprache und Siegerehrung mit vielen schönen Preisen freuen.

Wer jetzt immer noch skeptisch ist, sollte sich im nächsten Jahr den 09.06.2018 vormerken, einfach mal dabei sein und selbst erfahren was wir meinen. Denn dann gibt es die vierte Auflage des Turniers in Ullersdorf

Danke an alle Verantwortlichen für den tollen Tag.

 

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …