Turniere

Schwabencup (26.08.2017)

19 Apr 2017

Neben den Clubmeisterscha en ist der Schwabencup das am häufigsten ausgetragene Turnier in Ullersdorf. Bereits zum 21. Mal begleitet uns das Autohaus Glöckner in Person von Adrian Glöckner (gebürtiger Schwabe) uns an diesem Tag. Ihm ist es zu verdanken, das nach dem Weggang von Kalli Schneider (auch gebürtiger Schwabe und Mitinitiator des Turniers), das wir auch in diesem Jahr zum Schwabencup einladen. Ein Tag voller Motoren und Autos der unterschiedlichen Hersteller und ein Abend im Autohaus, der im vergangenen Jahr, neben vielen anderen Programmpunkten, eine Grußbotscha vom DGV Präsidenten aus Rio (Olympia 2016) erhielt. Wer dabei sein will kann sich ab dem 26.07. anmelden.

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …