Turniere

Schwabencup (26.08.2017)

19 Apr 2017

Neben den Clubmeisterscha en ist der Schwabencup das am häufigsten ausgetragene Turnier in Ullersdorf. Bereits zum 21. Mal begleitet uns das Autohaus Glöckner in Person von Adrian Glöckner (gebürtiger Schwabe) uns an diesem Tag. Ihm ist es zu verdanken, das nach dem Weggang von Kalli Schneider (auch gebürtiger Schwabe und Mitinitiator des Turniers), das wir auch in diesem Jahr zum Schwabencup einladen. Ein Tag voller Motoren und Autos der unterschiedlichen Hersteller und ein Abend im Autohaus, der im vergangenen Jahr, neben vielen anderen Programmpunkten, eine Grußbotscha vom DGV Präsidenten aus Rio (Olympia 2016) erhielt. Wer dabei sein will kann sich ab dem 26.07. anmelden.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …