Turniere

Dresdner Open (29.07.2017)

19 Apr 2017

Am 28. und 29.07.2017 werden in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal die „Dresden Open“ ausgespielt. Parallel werden ca. 200 Spieler auf den Golfanlagen Possendorf und Ullersdorf um den diesjährigen Titel kämpfen. Die Hotels Kempinski Taschenberg Palais, Swissotel am Schloss und das Gewandhaus Hotel organisieren gemeinsam mit dem Restaurant Kastenmeiers und den beiden Golfanlagen Possendorf und Ullersdorf die diesjährigen Open.

So werden an beiden Tagen die sportlichen Sinne ebenso gefordert und gefördert, wie die kulinarischen, denn alle Partner präsentieren sich mit Speisen und Getränken sowohl tagsüber auf den Golfanlagen, wie auch bei der Gala am Samstagabend im Kastenmeiers.

Das Eine oder andere prominente Gesicht aus Sport und Politik wird man auch treffen können und sehr viele glückliche Gesichter der Teilnehmer, die es in diesem Jahr ins Starterfeld geschafft haben. Auch die Mienen der 6 Partner werden sich für 2 Tage erhellen, denn dieses Turnier ist auch dazu gedacht, dem Ansehen Dresdens wieder das zu geben, wofür es bekannt ist, weltoffen, herzlich, gastfreundlich und nicht zuletzt sportlich. Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche Tage und einem weiteren Highlight der Golfevents in Dresden.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …