Turniere

Cup der Präsidenten 2016

13 Apr 2017

Genauso hatten wir uns diesen Tag vorgestellt :-). Der Präsident lud am Samstag, 23.7.2016 zu seinem Turnier ein und 120 Spieler folgten dieser Einladung. Ab 9.00 Uhr wurde das Teilnehmerfeld von 2 Tees gestartet. Kein ganz leichtes Unterfangen bei einer so großen Teilnehmerzahl. Bestes Wetter und gute Laune waren angekündigt und hielten, auch was das Wetter betrifft , bis auf einen Regenschauer am Abend, ganztägig durch.

Dank der sehr aktiven Spielleitung (Wolfgang Föst und Michael Fiedler) wurde die Spielzeit mit etwas über 5 Stunden auf ein erträgliches Maß gebracht und so blieb viel Zeit über die vergangenen Runde und die Geschehnisse des Tages zu sprechen. Es zeigte sich erneut, das Spielleitungen vor Ort und aktiv sein müssen, damit Turniere reibungslos ablaufen können. Danke an dieser Stelle allen Helfern die uns bei Turnieren in der Saison mit ihren ehrenamtlichen Diensten unterstützen!! Am Abend wurden dann noch einmal viele Geschehnisse des Tages detailliert besprochen, sodaß keine Spielsituation im Verborgenen blieb. Vornehmlich bei der Siegerehrung (danke Alf für die Unterstützung) trug das zur Erheiterung der Anwesenden bei! So geht Clubleben!!!

DANKE an alle Teilnehmer unsere Sponsoren, die Spielleitung und Allen anderen die geholfen haben diesen Tag zu gestalten.

Weitere Artikel

Turniere

Clubmeisterschaften 2019

27 Nov 2019

Die Clubmeisterschaften sind in jedem Jahr der sportliche Höhepunkt des Golfclubs, wie die Anmeldungen auch 2019 zeigten. Über 100 Spielerinnen und Spieler wollten sich der Herausforderung stellen, im Zählspiel zu bestehen. Für Mannschaftsspieler sicher eine …

Turniere

Schwabencup

27 Nov 2019

Wenn man von einem traditionellen Turnier spricht, wird der Schwabencup für uns Ullersdorfer als erster genannt. Aber Tradition hat in diesem Fall nichts mit verstaubten Dingen zu tun, sondern mit immer wieder frischen Autos, die …