Turniere

Damenturnier 2016

13 Jun 2016

Am 7. Mai fand das Ullersdorfer Damenturnier statt. Knapp 50 Spielerinnen starteten ab 9.00 Uhr bei herrlichem Wetter um sich auf die Punktejagd um die beliebten Preise zu machen. Die hatte auch in diesem Jahr Susanne Bollinger in liebevoller Kleinarbeit zusammengetragen. Diverse Gutscheine für Wellnessbehandlungen, über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zu wertvollen Sachpreisen, u.a. aus dem Hause Meerstein.

Auch in diesem Jahr konnten wir die Dresdner Wohnweise als Partner gewinnen. Die Kooperation von 4 Herren die sich als Fachmänner für Kücheneinrichtungen, Inneneinrichtung, Fassadenbau, Heizung und Sanitär, Elektroinstallationen usw. in Dresden einen Namen gemacht haben. Die Dresdner Wohnweise auf der Großenhainer Strasse war dann auch Anlaufpunkt für die Abendveranstaltung zu der die Herren eingeladen hatten. Hier konnten die Teilnehmer (mit den eingeladenen Männern) nach Herzenslust im ganzen Haus ausprobieren, anschauen und informieren.

Unser Dank gilt zunächst Susanne Bollinger für ihr Engagement und der Dresdner Wohnweise für einen gelungenen Tag und einen tollen Abend der erst spät in der Nacht zu Ende ging.

Weitere Artikel

Turniere

Dresdner Wohnweise: Ladies Open am 15.07.2023

13 Mai 2023

Neuer Name mit altbewährtem Inhalt, soweit die Umschreibung des diesjährigen Damenturniers, für das wir hier und heute noch einmal intensiv werben wollen. Die Dresdner Wohnweise (Michael Scheffler) steht uns seit vielen Jahren als Partner dieses …

Turniere

Veranstaltungsausblick 2023

13 Mai 2023

Der Turnierkalender bietet auch in diesem Jahr einen bunten Mix aus Handicap relevanten, sportlichen, Scramble und Spaßturnieren. Im Grunde also für jeden Golfertyp etwas. Bei den sehr sportlichen Wettspielen stehen die Mannschaftsturniere wie DGL (1. Herren), …