Turniere

Damenturnier 2016

13 Jun 2016

Am 7. Mai fand das Ullersdorfer Damenturnier statt. Knapp 50 Spielerinnen starteten ab 9.00 Uhr bei herrlichem Wetter um sich auf die Punktejagd um die beliebten Preise zu machen. Die hatte auch in diesem Jahr Susanne Bollinger in liebevoller Kleinarbeit zusammengetragen. Diverse Gutscheine für Wellnessbehandlungen, über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zu wertvollen Sachpreisen, u.a. aus dem Hause Meerstein.

Auch in diesem Jahr konnten wir die Dresdner Wohnweise als Partner gewinnen. Die Kooperation von 4 Herren die sich als Fachmänner für Kücheneinrichtungen, Inneneinrichtung, Fassadenbau, Heizung und Sanitär, Elektroinstallationen usw. in Dresden einen Namen gemacht haben. Die Dresdner Wohnweise auf der Großenhainer Strasse war dann auch Anlaufpunkt für die Abendveranstaltung zu der die Herren eingeladen hatten. Hier konnten die Teilnehmer (mit den eingeladenen Männern) nach Herzenslust im ganzen Haus ausprobieren, anschauen und informieren.

Unser Dank gilt zunächst Susanne Bollinger für ihr Engagement und der Dresdner Wohnweise für einen gelungenen Tag und einen tollen Abend der erst spät in der Nacht zu Ende ging.

Weitere Artikel

Turniere

Turniervorschau

28 Mai 2019

Das Turniergeschehen wird auch in diesem Jahr von vielen Highlights durchzogen. Eine Auswahl von vorgabewirksamen Stableford-, nicht vorgabewirksamen Scramble- und Spaßturnieren und natürlich auch „Zählspiel-Marathons“. Mit unserem Ullersdorfer FedEx Cup hoffen wir dem „alten“ Cup der …

Turniere

Ullersdorfer FedEx Cup

28 Mai 2019

Wir haben unserem „Cup der Sieger“ ein neues „Gesicht“ gegeben und ihn auf andere Beine gestellt. Anders als bisher (da haben wir alle Sieger automatisch eingeladen) haben wir in diesem Jahr eine Art Qualifikationssystem erstellt. …